Video zum Wochenende: Oliver Koletzki // After All

Wir tingeln heute noch anlässlich der German Press Days durch die PR-Agenturen um hübsche neue Dinge für uns und euch zu sichten, Detox-Smoothies zu trinken und fleißig Wangen zu küssen. Und während wir so durch Berlin tingeln dudelt uns Oliver Koletzki verlässlich in den Ohren herum, der pünktlich zum Wochenende ein hübsch animiertes Video am Start hat. “After All” ist so tiefenentspannt wie das zweite Feierabendbier – auch dank der Vocals von Nörd –  und hat sich damit im Nu zu unserem Track des Tages gemausert.

Pünktlich zum Frühjahr kommt am 16. Mai auch Koletzkis neues Album „I Am OK” in den Plattenschrank. Hier vorbestellen, bitteschön. Und weil wir nie genug haben können wollen wir uns auch live bedudeln lassen – das könnt ihr auch, die Termine findet ihr hier.

Schönes Wochenende, ihr Schönen!

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply