Schnappatmung und Kontrollverlust: Banks’ Video zu Brain

Die gute Banks ist ja bekanntlich immer für heiße kleine Momente zu haben, die uns kurzzeitig aus unserem drögen Alltag herausreißen und für peinliche Schnappatmung und allgemeinen Kontrollverlust sorgen. An dieser Stelle also eine Warnung: diese Zustände können in Sekundenschnelle einsetzen, wenn ihr euch gleich das neue Video zu Banks’ letzter Single anschaut. Der von Shlohmo produzierte Track “Brain gehörte sowieso zu unseren Lieblingen des California-Girls – um so mehr freuen wir uns über dazugehöriges Bewegtbild.

Das Video zu “Brain” kommt weniger reduziert daher als Banks’ bisherigen Visualisierungen und greift mit einem stetigen auf und ab im Tempo sehr treffend die kurzatmige Dramaturgie des Songs auf. Dass Banks selbst ein schönes Kind ist überrascht auch niemand mehr – allerdings hilft es durchaus, dass wir sie in diesem Video hier deutlich weniger mysteriös sehen als gewohnt.

Mehr davon bitte.

Ist schließlich Wochenende, da können wir so viel NSFW-Krams haben wie wir wollen.

_

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply