Track des Tages: Backbone – Vadim

Backbone - Vadim / #PonyDanceClyde

Der Track des Tages kommt heute von Backbone, einer noch weitestgehend unbekannten fünfköpfigen Band aus Paris, die heute in unserem randvollen Postfach landete und für unerwartete Aufmerksamkeit sorgte. Während die früheren Veröffentlichungen auf ihrer Soundcloud-Seite noch sehr DIY klingen, ist die neue Single “Vadim” ein wunderbar entspannter Lo-Fi-Track mit Höhen und Tiefen, aber ganz ohne Drama. Das klingt wie der Cocktail zum Sonnenuntergang auf der balearischen Insel, auf die wir jetzt gerne beamen würden.
Ein Track, der den Wochenstart in nullkommanix ein bisschen angenehmer machen kann, und wird – wenn ihr ihn lasst. 

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply