Sunny Sunday Mixtape Vol. 79: Ein Liebesbrief an den Sonntag

PonyDanceClyde sunny Sunday #Mixtape Vol. 79

Dass die älteste Rubrik auf unserem Herzensprojekt PonyDanceClyde das “Sunny Sunday Mixtape” ist, ist absolut kein Zufall – sind Sonntage doch immer irgendwie die schönsten Tage der Woche. Denn so sehr wir dieses Berlin da draußen lieben und alles, was es uns bietet: am Sonntag hängen wir am liebsten Zuhause herum – den einzigen Ort, den wir vielleicht noch mehr lieben als unsere Wahlheimat. Schauen Schnulzen Filme im Ersten, wickeln uns in drei Lagen Decken ein, essen Frühstückskreationen aus Avocado, Schinken und viel zuviel Käse und lernen, wie man Eier pochiert ohne dabei das ganze Eiweiß zu verlieren.

Spätestens jetzt müssten es alle eingesehen haben: Sonntage sind voll von guten Dingen.

Deshalb hat unser liebstes Mixtape auch genau hier seinen Platz gefunden. Das Sunny Sunday Mixtape Vol. 79 ist bestückt mit neun Tracks, die in den letzten Tagen in unser Postfach flatterten und mehr Aufmerksamkeit verdienen als ein schnelles Like in unserem Soundcloud-Stream, wo sich täglich mehr Lieblingslieder sammeln, die dank den Mixtapes dann doch nie so richtig in Vergessenheit geraten. Und eines ist es noch, das Mixtape der Woche.

Eine kleine Dramaqueen.

Aber hört selbst…

Das letzte Mixtape war eigentlich Fannis DJ-Set vom Opening des Kauf Dich Glücklich Outlet.

Einmal alle Sonntags-Mixtapes auf die Ohren? – Hier lang, bitte!

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply