PonyDanceClyde Sunny Sunday Mixtape: Unser Set vom Kauf Dich Glücklich Opening

PonyDanceClyde DJ at Kauf Dich Gücklich Opening #Berlin Wedding

Vor kurzem hat Berlin wieder einen neuen Shopping-Himmel bekommen – nein, ich spreche nicht von der Mall of Berlin. Im (zumindest aus meiner Perspektive) weit entfernten Wedding hat unser ewiger Liebling Kauf Dich Glücklich ein Outlet eröffnet. Das Berliner Konzept aus Waffel-Café-trifft-Modeladen ist längst zum Concept Store mit Filialen in jeder mittelgroßen Stadt im deutschsprachigen Raum und gut ausgestattetem Onlineshop gewachsen, kredenzt uns also obendrauf auch noch die Chance auf ältere Kollektionen mit dicken %%%-Zeichen drauf.

Bei der Opening Party dieser schönen neuen Lokalität durfte ich einen Nachmittag lang für die Musik sorgen (Beweisbild oben!) – und weil’s so schön war und es in mir nach sofortiger Wiederholung schreit gibt es statt dem klassischen Sunny Sunday Mixtape hier einen kleinen Teil aus meinem Set auf eure Sonntagsmüden Ohren.

Für immer langes Wochenende.

Alle Mixtapes für Sonntage gibt’s hier.

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

1 Comment

Leave a Reply

Leave a Reply