Ohgott wir legen auf – gewinnt Tickets zur Wintergrind Blogparty im Fluxbau!

wintergrind

Es ist wieder soweit, gemeinsam mit unseren durchgeknallten Freunden von Nordic By Nature, Lucy vs. the Globe (incl. Bron) und Demons Galore Feat. MC Dicky Cullz veranstalten wir einen sauberen Prolloabriss im Fluxbau, Berlin am 31. Januar. Auch genannt BLOGPARTY – The Winter Grind. Was das genau heißt? Feinste mit Liebe verschrammelte Übergänge von Justin Timberlake zu den YingYang Twins mit einer ordentlichen Prise Jay-Z und Kanye. Weil ihr es uns wert seid.

Und das ist nicht alles! Natürlich verlosen wir zu diesem bahnbrechenden Event auch tausende Tickets. Werdet einfach Fan von unserer Facebookseite und schreibt uns eine Email an win (at) ponydanceclyde.com. Wir freuen uns auf euch! Mehr Infos findet ihr in unserem Facebook-Event, RSVPs finden wir megaspitzenklasse.

So ungefähr stellen wir uns das Ganze dann vor:

Julia steht auf schwitzige Rockkonzerte, Whiskey und blutige Steaks. Sie braucht jede Nacht mindestens achteinhalb Stunden Schlaf und mindestens zehn Minuten um einen ironischen Witz zu verstehen.

5 Comments

Leave a Reply

Leave a Reply