Mixtape Spezial: Das Valentine’s Lovetape 2014

Valentines-Mixtape-14-PonyDanceClyde

Man kann ja von diesem frei erfundenen “Feiertag” für die Liebe halten, was man möchte, echt jetzt. Und auch ich gehöre zu denen, die eher wenig davon halten, und werde mir heute Abend mit den Mädels einen Burger bei Chicago Williams ins Gesicht stopfen, statt dem Mann ewige Treue zu schwören. Der soll lieber das ganze Jahr über nett zu mir sein. Trotzdem kann ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich morgens im Café auf der Hermannstraße sitze, und vor der Scheibe Männer mit riesigen Rosensträußen vorbeilaufen.

Deshalb habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch dieses Jahr wieder ein Valentine’s Lovetape für euch zu basteln, das euch mit fröhlich-dramatischen Liebesliedern den Tag versüßt. Egal wie ihr mit ihm umgeht.

Fühlt euch geliebt, ihr süßen Mäuse.
_

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

1 Comment

Leave a Reply

Leave a Reply