Lobby-Konzert im Michelberger Hotel: Casey K

Casey K - In Tine - PonyDanceClyde

Heute meldeten sich unsere Freunde vom Michelberger Hotel mit einem spontanten Extra-Termin für die Woche, der unsere strapazierten Kalender wieder einmal in die Knie zwingt.
Casey K, ein junges Talent aus dem sonnigen Los Angeles, spielt Donnerstag ein kleines Exklusiv-Konzert in unserer Lieblings-Lobby. Wir dürfen gespannt sein, wie diese Entertainment-erfahrene junge Dame live klingt und freuen uns auf ihren Sound, der als eine wilde Mischung von coolem Elektro, kehligem Soul und süßem Pop zu verstehen ist. Zur Vorbereitung gibt es hier einen Track aus ihrer ersten EP “In Tine”, die schon 2013 erschienen ist.

Kommt früh, dann schnappen wir uns ein gemütliches Sofa in der Michelberger Lobby-Bibliothek und kuscheln zu Kokoswasser und Casey K!

Michelberger Hotel
Doors: 19 Uhr
Tickets: nix da, pünktlich kommen!

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply