InstaPony: Wenn Winter gar nicht so schlimm ist

Die Schnappschüsse aus unserem Leben wurden vor lauter Hoteltesten und Ausflüge planen und den Kalender vollschreiben zumindest hier etwas vernachlässigt in den letzten Wochen. Dafür entschuldigen wir uns hochfeierlich mit einer Lawine InstaLove, die euch an dieser Stelle hocherfreut überrollen darf. Hier ist die InstaPony-Edition aus dem Januar: Mit Sekt und Selfies und Schnee und allem, was sonst so glücklich macht!

 

julia - teppich - dropyourpants - ponydanceclyde

Julia und der beste #fromwhereIstand-Shot seit langem: Drop your pants here, will ya?

 

#SelfieSaturday - Lunettes Kollektion Sunnies - PonyDanceClyde

Es war #SelfieSaturday, und so haben wir kurzerhand den klitzekleinen Laden von Lunettes Selection in der Torstraße gekapert  und uns ein paar Stunden lang ganz dem Narzissmus hingegeben.

berlin - hauptbahnhof - PonyDanceClyde

Der Berliner Hauptbahnhof verkörpert alles mögliche, aber keinen Stillstand. Immer ein Travelgram wert.

 

tempelhof - windsurfer - berlin

Wie Winter in Berlin an einem guten Tag aussieht: Longboard-Surfing auf dem Tempelhofer Feld, Sonnenuntergang, kläffende Hunde, glückliche Babies.

 

http://instagram.com/p/jUnqt2Cxx1/

 Der Kauf des Jahres, zweifellos, obwohl es doch erst Januar ist. Dank einem Besuch bei Breuninger in Stuttgart darf die langersehnte Céline Trio endlich bei uns einziehen. Es ist Liebe!

Lieblingstasse - PonyDanceClyde

Was von drei Jahren Agenturleben übrig blieb: die Lieblingstasse. Fairer Deal.

 

oberbaumbruecke - winter in berlin - PonyDanceClyde

Winter in Berlin, ein anderer guter Tag: Weil Eisschollen und Spreeblick für die tägliche Portion Großsstadtromantik völlig ausreichen.

 

lucy vs the globe - anna blume - breakfast

Das vielleicht beste Frühstück der Stadt: die Etagere bei Anna Blume, noch praller gefüllt als dein Dekolleté und noch schöner mit Begleitung von Lucy vs. the Globe!

 

Fitness First - Nike - PonyDanceClyde

Was man so macht, wenn man sehr viel Zeit hat? Sehr viel Zeit mit dem eigenen Körper verbringen. Klingt komisch, hat aber nur mit der neuen Liebe zu Fitness First zu tun. Hier im Bild: die Beinpresse.

 

1401-silvester-julia

Kreuzberger Nächte mit überdimensionierten Sektflaschen, die bei Julia für überdimensionierte Glücksgefühle sorgen.

 

fluxfriday_fanni-julia

Momentaufnahmen einer Nacht im FluxBau: die Blog Party war zurück, kam, sah, und grindete. Wir offensichtlich auch, und ihr macht nächstes Mal bitteschön mit. Danke an Hejorama für das Bild!

Mehr InstaPony? Könnt ihr haben, gleich nach dem Klick.

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply