Gewinnt 2×2 Tickets zur Muschi Kreuzberg Fashion Week Party!

Es ist soweit, die Berliner Fashion Week steht in den Startlöchern und es kommt mir so vor als wäre genau ein Atemzug seit der letzten Modewoche vergangen. Auch diesmal sind wir wieder krass unterwegs und präsentieren euch Näschenliebe, Krawallnudisten und Opfertanz – gemeinsam mit Muschi Kreuzberg auf der heißesten Party des Jahres. Denn die Sommerwoche ist tausendmal toller als ihr Winterpendant und ihr werdet euch vor guter Musik und Erotik kaum retten können:

Das Lineup macht uns schon ganz wuschig und verteidigt Muschis Schandpunkt in der Streetwear-Szene einwandfrei. Denn Headliner ist kein geringerer als Ire Rejjie Snow, der schon länger auf dem Radar renommierter Feuilletons dominiert. Mit minimalistischen Punchlines wie «Money, Bitches, Hoes, Greed, Pussy, Lord knows» und Songs gefüllt mit viel Bass und dunkler Ironie könnte man Snow aka Alex Anyaegbunam direkt neben Odd Future im Plattenregal einordnen. Aber irgendwie klingt er sogar noch ein bisschen geiler.

Wie ihr Teil dieser frivolen Fummelfeier werden könnt?

Werdet Fan von PonyDanceClyde auf Facebook und entsendet eine Email an win (at) ponydanceclyde.com mit Betreff “Muschi” und eurem vollen Namen. Die Gewinner haben bis zum 9.7. eine Nachricht in ihrem Email Postfach. Hier alle dreckigen Details:

WAS: Muschi & Official pres: The Kids Want Gelato – Summer Jam
WANN: Thursday 10th July 2014 21:00-Late
WO: IPSE, Vor dem Schlesischen 2, 10997, Berlin (open air)
WIESO: Rejjie Snow (LIVE), Stööki SoundsDJ DoggerSoulmindCool Hand Luke, Linnea Palmestål, Aletchko (live), Pussykrew (VJs)
Noch mehr Infos findet ihr auf Facebook.

Also – wir sehen uns.

Julia steht auf schwitzige Rockkonzerte, Whiskey und blutige Steaks. Sie braucht jede Nacht mindestens achteinhalb Stunden Schlaf und mindestens zehn Minuten um einen ironischen Witz zu verstehen.

Be first to comment

Leave a Reply