Gewinnspiel: Girlcrushing mit Rainy Milo in Berlin

Gewinnspiel mit Girlcrush-Garantie: Rainy Milo in Berlin

Zwischen Glühwein schlürfen, Designmärkte leer kaufen und am Schlittschuh-Pinguin festkrallen gibt es diesen Dezember in Berlin noch einen Termin, den es nicht zu verpassen gilt. Am 15.12. spielt eine junge Frau aus dem Londoner Süden in der Berghain Kantine, die uns mit GIF-Videos, einer guten Portion Realness und  einem ganz eigenen Neo R&B Sound mit jeder Veröffentlichung weiter um den Finger wickelt:

Rainy Milo. Eine Frau, ein Girlcrush.

Kaum zu glauben, dass die junge Künstlerin aus den UK schon seit 2012 die Musikszene aufmischt und wir sie noch nie in Berlin sehen durften. Jetzt ist es endlich so weit – ich kann ihn jetzt schon aufkommen spüren, den nächsten Girlcrush.

Und weil das niemand, aber auch wirklich gar niemand verpassen soll verschenken wir 3 x 2 Tickets für die Rainy Milo Show in der Berghain Kantine! Cool? Saucool. Um zu gewinnen* müsst ihr nur die folgenden Punkte abhaken und dann fleißig Daumen drücken:

Und weil ich mich mal wieder nicht zusammenreißen konnte gibt’s an dieser Stelle die volle Ladung Rainy Milo im Video-Mix.

Bis ihr nicht mehr könnt. Bis wir uns Montag sehen.

Kantine am Berghain
15.12.2014, 20 Uhr
Tickets: 7,- €
Facebook-Event

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.12.2014 um Mitternacht, Teilnahmebedingungen stehen hier.

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply