Gewinnspiel: #DankeBerlin sagen und ein Nokia Lumia gewinnen!

Gewinnspiel: #DankeBerlin sagen und ein Nokia Lumia gewinnen!

Ach Berlin, du graues Monster, du schönes Ding.

  • Berlin ist schuld daran, dass es diesen Blog gibt, den ich täglich schreibe.
  • Berlin ist voll mit Inspiration.
  • Berlin kann mir nun schon seit vier Jahren einfach nicht langweilig werden.
  • Berlin hat mir beigebracht, wie man das Gefühl loswird, was zu verpassen.
  • Berlin zeigt mir, wie Toleranz geht. Und wie unterschiedlich wir alle sind.
  • Berlin ist mein kleines Dorf. Trotz Hype, trotz drei Millionen.
  • Berlin ist zuhause.

 

Mir fallen mindestens tausend Gründe ein, warum ich Berlin liebe. Und unseren Freunden von Microsoft geht’s da anscheinend ganz ähnlich. Dieser Tage feiern die Geeks ihr einjähriges Jubiläum in der schönen neuen Location Unter den Linden mit der Digital Eatery, von der wir schon als Lunch-Tipp berichtet haben. Und weil ein erfolgreiches Jahr Microsoft Berlin ordentlich gefeiert werden muss wird das auch genau so gemacht: Mit einer großen Party und einer noch größeren Danksagung an Berlin. Was ihr davon habt? So einiges.

 

Ein paar ganz alltägliche Gründe,  Berlin zu lieben, zeige ich euch ab heute auf meinen Streifzügen durch die Stadt. Ein Auge auf den PonyDanceClyde Instagram-Kanal wird sich also lohnen, denn der wird vor Berlinspiration bald fast platzen.

Und die Inspiration, die kommt direkt von einem ganz neuen Begleiter in meiner Handtasche auf euer Display – dem Windows Phone Nokia Lumia 930. Warum jetzt genau auf diesem Smartphone? Weil wir zusammen mit Microsoft DANKE sagen wollen und im Rahmen der #DankeBerlin-Feier das Nokia Lumia 930 im Wert von ca. 560,- € an einen glücklichen Gewinner verlosen!

… Wenn so ein dicker Gewinn mal kein Grund ist, Berlin zu lieben – ja, dann weiß ich auch nicht.

Gewinnspiel: #DankeBerlin sagen und ein Nokia Lumia gewinnen!

Sag #DankeBerlin & gewinn ein Nokia Lumia!

Aber der Trostpreis ist auch nicht schlecht: für fünf weitere Gewinner plus Begleitung gibt’s außerdem Gästelisten-Plätze zur großen Geburtstagsparty, die am 25. November 2014 in der Digital Eatery Berlin stattfindet. Neben Luftballons und Liebe gibt’s da dann auch Musik von uns auf die Ohren, denn ich darf  auflegen. In guter Gesellschaft sogar: neben mir an den Plattentellern steht Matze von Mit Vergnügen – noch so ein leidenschaftlicher Berlin-Liebhaber!

Gewinnen geht wie immer easypeasy. Eigentlich sind wir nämlich nur neugierig und wollen wissen, was euch dazu bringt, diese Stadt zu lieben. Oder ist es etwa eine Hassliebe? Das hier müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Wir drücken die Daumen und sind gespannt wie Bolle!

Gewinnspiel: #DankeBerlin sagen und ein Nokia Lumia gewinnen!

Noch mehr zu gewinnen gibt’s außerdem direkt auf der #DankeBerlin-Aktion: da wären zum Beispiel ein Surface Pro 3 Tablet-Laptop, ein Nokia Lumia 730, ein Gutschein für die Digital Eatery und noch mehr Gästelisten-Plätze für die Geburtstagsparty.

So geht’s: einfach bis zum 17. November ein Foto oder Statement mit persönlicher Dankesbotschaft an die Stadt hochladen, die drei Beiträge mit den meisten Likes werden mit den schicken Preisen belohnt.

 Viel Glück!

– In freundlicher Kooperation mit Microsoft. –

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply