Geschenke Guide: Weihnachten für die Jungs

Die Feiertage rücken näher, was man zum einen an der zunehmenden Urlaubsreife im Freundeskreis und zum anderen an der genau so zunehmenden Dichte an Events in Berlin merken kann. Die führt wiederum zu zunehmendem Alkoholkonsum in den letzten Tagen, und so sind zumindest wir schon einmal gut gewappnet für diese anstrengend bis schönen Tage in der Familie, die bald auf uns alle zukommen.

Fehlt nur noch das ein oder andere Geschenk?

Nachdem die Frauen schon im Geschenke Guide Girls mit schönen Dingen versorgt wurden sind jetzt die Jungs an der Reihe. Und ich muss zugeben: bis auf den Korn würde ich das alles auch selbst nehmen, aber mit Handkuss!

Geschenke Guide: Weihnachten für die Männer / PonyDanceClyde

Freunde der Architektur freuen sich über das puristische Bauhaus Poster von Visual Philosophy via Juniqe.

iPhone Hülle im Marmor-Look von Case Scenario in schwarz oder weiss.

Der Mann um die 30 entdeckt gerade Kaschmir für sich – so scheint es zumindest in meinem Umfeld. Zurecht auch und deshalb unterstützenswert: mit dem Schal aus 100% Kaschmir von Christian Berg via Fashion-ID. In vielen anderen Farben auch hier.

Schön und schlicht aus Walnussholz und Metall: Flaschenöffner von Areaware.

Handgemachter Schreibtisch-Organizer aus Holz vom Wiener Design Less & More via Etsy.

Office-Liebe: Mintfarbener Tablet-Halter aus Stahl von Peppermint Products via selekkt.

Was den ein oder anderen an Traditionen aus der Jugend auf dem Land erinnern dürfte kommt heute in wunderbarstem Verpackungsdesign daher: der Korn mit dem Dackel aus der Eifel von Westkorn.

Für spontane schlaue Einfälle: Notizhefte im Dreierpack von Field Notes.

Das Suchen und Finden der perfekten Business-Tasche kann für den Mann schnell zu einer größeren Herausforderung werden. Hat gut abgeschnitten: die City Brief Laptop-Tasche von Incase. Nicht im Bild aber auch gut: der Campus Rucksack von Incase.

Genau so gut an der Wand wie auf den Rollen: Skate Deck mit Marmor-Print von Soulland.

Cooler geht deutsches Produktdesign wohl kaum: beidseitig verwendbarer Wandkalender von Populäre Produkte via selekkt.

_

Zum Geschenke Guide für die Freundin, BFF oder Schwester geht’s hier.

Alle Lieblingsprodukte: hier lang bitte.

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply