Food Truck Galore: Berlin Bite Club im Soho House

Berlin ist voll mit gutem Essen dieser Tage, und das ist auch gut so. Schließlich nahen die Wintermonate und wir wollen uns eine muckelig warme Fettschicht anfressen, bevor es losgeht. Gerade erst haben wir dank dem Bixels Potato Pop Up entdeckt, wie gut Kartoffeln eigentlich schmecken können, da kommt schon der Bite Club um die Ecke – genau richtig so. Denn wäre das ein richtiger Club mit e. und V., wir wären längst Mitglied.

Am kommenden Samstag feiert der Berlin Bite Club zum Start des Herbsts ein Food Truck Special im Hof des Soho House Berlin – und bringt dabei ein paar rollende Leckereien mit, die man auf keinen Fall an sich vorbeiziehen lassen sollte. Und hier die (zweite) gute Nachricht: um diesen Spaß mitzuerleben muss man gar kein fancy Soho House Mitglied sein. Einfach vorbeikommen, keinen Eintritt zahlen, Bauch volllstopfen.

Lecker-Schmecker-Vorfreude…

Da wären zum Beispiel…

  • Future Breakfast: Ein Frischling auf dem Berliner Food Truck Markt und beim Berlin Bite Club, der uns (wie das Bild in der Galerie oben verrät) mit australischen Frühstückslieblingen wie Eggs Benedict und Hollandaise versorgen will. Die Produkte dafür kommen aber nicht von Down Under, sondern von Zulieferern aus der Region.
  • Pic Nic 34: Irgendwo zwischen dem “Eier, wir brauchen Eier!“-Moment zum Frühstück und der Burger-Sauerei danach ist der richtige Zeitpunkt für Piadinas mit Salsiccia vom Pic Nic 34 Food Truck. Ach was, es ist immer der richtige Zeitpunkt für Piadinas.
  • Bunsmobile Berlin: Dieser süße gelbe Truck, der bisher immer dann, wenn ich ihm über den Weg lief, gerade keine Cheeseburger machen wollte. Vielleicht klappt’s dieses Mal – Daumen sind gedrückt.
  • Jolesch: Ja, genau die mit den möglicherweise besten Schnitzeln der Stadt. Das österreichische Restaurant aus Kreuzberg passt nur auf den ersten Blick nicht zu den Streetfood-Kollegen und wir freuen uns riesig, dass Jolesch sich in die Food Trucks der Stadt einreihen.
  • Jones Ice Cream: Eis geht immer. Mit verrückten Kreationen wie Mojito, Meringe oder Chai Latte will die Macherin Gabrielle uns zu kleinen Eisprinzessinnen machen. Wir schmelzen schon jetzt beim Gedanken an diesen Tag.

Und. Noch. Mehr.

Mein Bauch fühlt sich jetzt schon ganz schwer an, wie geht’s euch?

#Berlin Bite Club im Soho House / PonyDanceClyde

N-O-M: Berlin Bite Club x Soho House

Sa, 25. Oktober
Soho House Berlin
Torstr. 1, Mitte

Updates gibt’s im Bite Club x Soho House Facebook-Event.

 

Für alle heißen Favoriten aus dem Event-Kalender für Berlin – hier lang!

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply