Es wird schön: Berlin Design Market im Neue Heimat

Die Neue Heimat im Friedrichshainer RAW-Gelände hat es tatsächlich schon fast geschafft. Was? Unsere neue Heimat zu werden natürlich. Freitags werden wir bei der “Bar and Food Night“, dem  jüngsten Konzept der neuen Location, mit den besten Drinks der Stadt versorgt, Samstags wird’s schön: Der Berlin Design Market kommt. Und zwar an jedem zweiten Samstag im Monat, jeweils mit eigenem Thema, immer mit viel Design zum kaufen und gucken, Food-Stalls für den Kugelbauch und Musik auf die Ohren.

Diese Woche steht der Berlin Design Market mit der Caesar’s Palace Edition in der Tür – Las Vegas in Berlin sozusagen. Was klingt wie ein Familienwochenende im Alexa ist ein Abend mit ein bisschen Glitzer Glitzer, vielleicht sogar rollenden Würfeln sowie Getränken, die schön blubbern überall. Und ja richtig, wir befinden uns immer noch in Friedrichshain.

Ich muss ehrlich zugeben: das übersteigt meine Vorstellungskraft. Grund genug, dem neuen Design Market auf dem RAW Gelände in Berlin Friedrichshain dieses Wochenende einen Besuch abzustatten, nicht?!

#Berlin Design Market in der Neuen Heimat, Friedrichshain / PonyDanceClyde

Wir sehen uns.

Berlin Design Market: Caesar’s Palace

RAW Gelände Berlin-Friedrichshain
Samstag, 8.11.2014
Bzw. jeden am 2. Samstag im Monat
13 – 22 Uhr
Eintritt: frei

 

 

Nicht genug? Wir haben noch mehr Ideen für ein schönes Leben in Berlin.

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply