Black Friday Favorites: Das beste vom Super-Sale-Wochenende

Der Black Friday Sale ist hierzulande zwar nicht ganz so präsent wie bei unseren Freunden in den englischsprachigen Ländern – was wahrscheinlich daran liegt, dass wir uns noch vom SSV- und WSV-Trauma unserer Kindheit erholen müssen. Das tut der schönen Sale-Shopperei aber keinen Abbruch, denn warum sollten wir nicht genau so viel vom Sale-Wochenende haben wie die Modemädchen in UK und US? Eben.

Deshalb habe ich heute morgen pünktlich zum Start des Black Friday Sales fix die Online-Shops durchwühlt und das schönste zusammengesammelt, was das Blackout-Wochenende zu bieten hat. Das Ergebnis: ein großer Haufen Sale-Schnapper für den Winterschrank. <3

Ich nehme bitte einmal alles, Danke!

Friday Favorites: Black Friday Sale Schnapper / via PonyDanceClyde

Mehr oder weniger v.o.l.n.u.r. – voilà:

Weisses Blusenshirt: VILA via ASOS*

Hoch geschnittene Culottes: Closet via ASOS*

Silberner Rucksack-Tasche-Hybrid: ASOS*

Weißer Rucksack: ASOS*

Buch Alexa Chung – “it”: Urban Outfitters

Liebe! Blauer Zweiteiler mit Federmuster: Baum und Pferdgarten via ASOS*

Camel Coat: ASOS*

(Auch gut: Mantel mit rotem Karomuster: Urban Outfitters)

Cape in Offwhite und Grau: ASOS* (alternativ: gestreiftes Cape via ASOS*)

Schwarzer Mantel aus Lammwollmischung: Kristen Blake via Nordstrom

Graue saddle bag: Mat & Nat via ASOS*

Blaue Clutch aus Leder: Falconwright via ASOS*

Winterstiefel mit Fell: Ganni via ASOS*

Loafer-Sneakers mit Plattform-Absatz: WHISTLES

* Für alles von ASOS gilt: 20 % off mit Code CYBERWKND20 beim Checkout.

 Happy Black Friday shoppeln!

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

Be first to comment

Leave a Reply