Anprobiert: das Kuschelmonster von MARQUES ALMEIDA für Topshop

Hach Berlin, du bist ganz schön gut zu uns! Vor nie enden wollenden Regengüssen wurden wir diesen Herbst bisher fast komplett verschont, stattdessen knallt die Sonne in die Gegend und wärmt die gar nicht mehr so warme Luft ein bisschen auf. Und wir? Könnten dank diesem goldenen Herbst den ganzen Tag lang spazieren gehen. Ja genau, diese langweilige Aktivität, die nichts für unsere Bauchmuskeln tun wird und meist Rentnern oder Müttern mit Kindern vorbehalten ist. Völlig zu Unrecht.

Denn was tut besser als eine ordentliche Ladung Luft in’s Gesicht gepustet zu bekommen?

Nur frieren wollen wir dabei nicht, und schwere Wollmäntel tragen wir noch lang genug. Deshalb steht mir jeden Herbst wieder der Sinn nach einem dicken Kuschelmonster, das den Wind draußen hält, auf keinen Fall kratzig ist und sich am besten noch nahtlos in die Herbstgarderobe einfügt.

Und ich hätte niemals nie gedacht, dass ich bei dieser Suche ausgerechnet bei MARQUES ALMEIDA fündig werde. Einen Herbstpulli von dem Label, das doch eher für den perfektionierten Denim on Denim Look bekannt ist – wie zum Beispiel Claire Beermann von C’est Clairette ihn sehr schön trägt? Aber doch, da hatte sich genau so ein Modell in die Kollaborations-Kollektion mit dem britischen Highstreet-Riesen Topshop geschlichen. Das konnte ich natürlich nicht auf sich sitzen lassen und führte den blauen Wollpulli von MARQUES ALMEIDA für Topshop bei einem kleinen Spaziergang durch Mitte zum Test aus. Blau ist er und Oversize und hält alles, was ich mir versprochen hatte: Wind weg, Fanni kuschelig eingepackt, Kartoffelbauch von Bixels inklusive. Voilà – die Beweisbilder:

Abgekuschelt mit Marques Almeida…

Anprobiert: der kuschelig warme Strickpullover aus der Marques Almeida Topshop Kollektion

Anprobiert: der kuschelig warme Strickpullover aus der Marques Almeida Topshop Kollektion

Anprobiert: der kuschelig warme Strickpullover aus der Marques Almeida Topshop Kollektion

Anprobiert: der kuschelig warme Strickpullover aus der Marques Almeida Topshop Kollektion

Der Rest vom kuscheligen Herbst-Outfit:

PulliMARQUES ALMEIDA für Topshop
Bluse: alt – ähnliche hier, hier und hier
Lederhose: alt – ähnliche hier und hier
Hut: Tonak, aus Prag mitgebracht – ähnlich hier
Ringe: & other Stories
Tasche: Céline

 

Mehr kleine und große Dinge für ein schöneres Leben gibt’s hier.

Fanni liebt das Internet, ihren Kiez in Neukölln, Schaukelstühle, italienisches Essen und Musik, die sie auf dem Sofa hüpfen lässt. Sie kann schneller Bier trinken als alle anderen, verträgt aber außer Mexikaner keine Kurzen.

1 Comment

Leave a Reply

Leave a Reply